Tuesday 26. May 2020
Chronik
Wir feiern wieder gemeinsam
Chronik
Global 6k für Wasser - 3. Afrika Tag
Chronik
Palmsonntag - 2020 ganz anders
Chronik
Hl. Messe am 15. März & Predigtsplitter
Chronik
Alexander Wessely spielt "Arme Teufel" am Fachingsdi...

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Tauferneuerung der Firmkanditaten

16. September
2019
11 Jugendliche aus dem Pfarrverband 3 Wochen vor ihrer Firmung bei das Taufversprechen. Am Vortag hatten die Jugendlichen den Text eines Glaubensbekenntnisses ausgearbeitet, der dann mit den brennenden Taufkerzen in der Hand gebeet wurde (Alle Bilde siehe Bildergalerie 2019)

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 17,1-11a In jener Zeit erhob Jesus seine Augen zum Himmel und...

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Namenstage Hl. Philipp Neri, Hl. Alwin, Hl. Maria Anna von Jesus, Hl. Godo von Oyes, Hl....
Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht
Joh. 15, 5
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil