Samstag 23. März 2019
Weltanschauungsfragen

weltanschauungsfragen.at

Ein Info- und Beratungsangebot der Katholischen Kirche in Österreich

23.
März
2019
Dialog für eine Welt
von: 23.03.2019, 13:30 Uhr
Don Bosco Haus
St. Veit Straße 25
1130 - Wien
Veranstalter:
Referat Weltkirche

Thema 2019: gemeinsam.aufstehen.verändern. Organisieren wir uns für eine starke Zivilgesellschaft!

 

Wie geschieht gesellschaftliche Teilhabe und Mitbestimmung hier und anderswo? Wie können wir uns einmischen und mitmischen, sodass ein „gutes Leben für alle“ – in Würde und ohne  Ausgrenzung - möglich wird? Der Dialog 2019 liefert Erfahrungen, Methoden und Aktionstipps.

Außerdem: Vernetzung und interreligiöse und interkulturelle Begegnung.

Anmeldung erbeten unter: https://www.erzdioezese-wien.at/pages/inst/14428415/sichzuhauseeinsetzen/dialogeinsatzfuereinewelt/article/70569.html


Kalender
Sa., 23. März 2019 13:30
Dialog für eine Welt
Mo., 01. April 2019 18:30
Natur, Religion und Wissenschaft
Fr., 05. April 2019 17:00
Führung im Weltmuseum
Pastoralamt der ED. Wien Kirche im Dialog
Pastoralamt der ED. Wien Kirche im Dialog
Stephansplatz 4/7/1
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil