Donnerstag 25. April 2024
Campus der Religionen

Im Stadtentwicklungsgebiet der Seestadt Aspern soll in den nächsten Jahren ein "Campus der Religionen" entstehen. Unterschiedliche Religionsgemeinschaften werden ihre Kultusräume in unmittelbarer Nachbarschaft zueinander an einem Ort haben.

www.feiertagsgruss.at

feiertagsgruss.at

Gemeinsam mit Jugendorganisationen abrahamitischer Religionsgemeinschaften haben wir einen multireligiösen Feiertagskalender entwickelt, der die wichtigsten Feiertage aus den jeweiligen Traditionen behandelt.

Projektunterstützung

Sie haben eine tolle Projektidee aber zur Umsetzung fehlt dir das nötige Kleingeld und vielleicht auch Beratung? Oder läuft Ihr Projekt schon eine Weile, aber jetzt wär's Zeit für eine Finanzspritze oder neue Kooperationspartner? Wir haben ein paar potentielle Unterstützungsmöglichkeiten für Sie zusammengestellt.

[1] Stephansplatz 6 | Stiege 1

Ökumene