Donnerstag 25. April 2024
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Erlaubt Christus, zum Menschen zu sprechen! Nur er hat Worte des ewigen Lebens!
(Hl. Johannes Paul II.)
Salvatorianer

Gesellschaft des Göttlichen Heilandes (SDS)

Habsburgergasse 12

Tel.: 01/67 65 33 46 80

Mail: mission@salvatorianer.at

Internet: www.salvatorianer.at

Volontariat als Missionare auf Zeit (MaZ): Entsendung von jungen Erwachsenen für einjährige Freiwilligeneinsätze in südliche Partnerländer (auch Zivildiener können ihren Dienst über SDS im Ausland absolvieren): http://salvator-missionen.org/maz.html

Pater-Berno-Stiftung (Sozialprojekte in Timisoara, gemeinsam mit der Caritas): www.pater-berno-stiftung.at

Bildungsarbeit Menschenhandel sichtbar machen: www.ware-mensch.at

Die Salvatorianer sind weltweit in 40 Ländern aktiv mit den Menschen vor Ort verbunden. Sie verfolgen nachhaltige Projekte im Bildungs- und Gesundheitssektor, um möglichst vielen Menschen die Chance auf ein Leben in Würde und Freude zu ermöglichen. Unter anderen in folgenden Ländern: Albanien, Brasilien, Ecuador, Guatemala, Kamerun, Kolumbien, DR Kongo, Indien, Mexiko, Mosambik, Philippinen, Rumänien, Sri Lanka, Suriname, Taiwan, Tansania und Venezuela.

Salvatorianer helfen Schulkindern in Venezuela

Wien, 25. März 2019. Zwei von drei Kindern in Venezuela sind unterernährt. Wirtschaftskrise und Hyperinflation sind die Gründe dafür, dass sich die Menschen kaum mehr das Lebensnotwendigste leisten können.

Pastoralamt der ED. Wien Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633