Thursday 2. April 2020
Chronik
Hl. Messe am 15. März & Predigtsplitter
Chronik
Alexander Wessely spielt "Arme Teufel" am Fachingsdi...
Chronik
Senorenclub mit Christian-Christian am Faschingsmontag
Chronik
Jungscharmesse am Faschingsonntag & Faschingsfest
Chronik
Vorstellung der Kommunionkinder

Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Alexander Wessely spielt "Arme Teufel" am Fachingsdienstag

25. February
2020
Als Teufel der die Neuankömmlingen in die Hölle aufnimmt, brachte A. Wessely mit Wienerliedern, Anektoten, Gedichten und Possen die Zuschaur zum Lachen. Danke für € 1.125,- Spenden für die Vinzi Rast. (alle Fotos siehe Bildergalerie 2020)

Evangelium von heute Joh 8,51-59 In jener Zeit sprach Jesus zu den Juden: Amen, amen, ich...

       Stundenbch 

     Tagzeitenliturgie

Namenstage Hl. Franz von Paola, Hl. Eustasius, Hl. Theodora (Theodosia von Tyros), Hl....
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Pfarre Rodaun
Schreckgasse 19
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil