Thursday 17. October 2019
Evangelium von heute Lk 11,47-54 In jener Zeit sprach Jesus: Weh euch! Ihr errichtet...
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe
Joh. 10, 11
Namenstage Hl. Ignatius von Antiochien, Hl. Anselm von Wien, Hosea
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Dialog - Einsatz für Eine Welt

Dialog für Eine Welt 2019: Mut zu zivilgesellschaftlichem Engagement - weltweit!

In vielen Staaten Europas wird kritisches zivilgesellschaftliches Engagement zunehmend diskreditiert und von lebenswichtigen finanziellen Mitteln abgeschnitten. Der „Dialog für Eine Welt 2019“, der am vergangenen 23.März im Wiener Don-Bosco-Haus stattfand, machte sichtbar, wie wichtig gerade heute – auch kirchliches – zivilgesellschaftliches Engagement ist.

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil