Monday 21. September 2020
Evangelium von heute Mt 9,9-13 In jener Zeit sah Jesus einen Mann namens Matthäus am...
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe
Joh. 10, 11
Namenstage Hl. Matthäus, Debora, Hl. Wulftrud, Jona, Hl. Landelin von Ettenheimmünster
„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus
Florian Kuntner
nn

Florian Kuntner-Preis 2020

ACHTUNG! Neuer Termin!

Am 20. November 2020 findet zum neunten Mal die Verleihung des Florian Kuntner-Preises statt. Den Abschluss bildet ein Festgottesdienst anlässlich des 26. Todestages von Florian Kuntner in der Krypta des Stephansdoms.

Kuntner-Gedenken in Wiener Neustadt

Am 30. März 2019 jährte sich zum 25. Mal der Todestag von Bischof Florian Kuntner. Aus diesem Anlass luden das Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammen-arbeit sowie die Pfarren von Wiener Neustadt am vergangenen Samstag zu einem Gedenkgottesdienst in den Wiener Neustädter Dom ein.

Pastoralamt der ED. Wien Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile