Tuesday 25. February 2020
Evangelium von heute Mk 9,30-37 In jener Zeit zogen Jesus und seine Jünger durch Galiläa....
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe
Joh. 10, 11
Namenstage Hl. Walburga, Hl. Adelhelm, Hl. Adeltrudis, Hl. Luigi Versiglia, Hl....
'Maria Pocs' / Gottesmutter mit Jesuskind. Gnadenbild im Stephansdom - Ikone der Hodegetria.      
Wien, 01.6.2003    
© Franz Josef Rupprecht; A-7123 Mšnchhof; Bank: Raiffeisenbank Mšnchhof (BLZ: 33054), Konto.-Nr.: 17.608
„In den schweren Augenblicken seines Lebens findet der Christ Zuflucht unter dem Schutzmantel der Muttergottes.“
Papst Franziskus
Florian Kuntner
nn

Florian Kuntner-Preis 2020

Am 27. März 2020 findet zum neunten Mal die Verleihung des Florian Kuntner-Preises statt. Den Abschluss bildet ein Festgottesdienst anlässlich des 26. Todestages von Florian Kuntner in der Krypta des Stephansdoms.

Kuntner-Gedenken in Wiener Neustadt

Am 30. März 2019 jährte sich zum 25. Mal der Todestag von Bischof Florian Kuntner. Aus diesem Anlass luden das Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammen-arbeit sowie die Pfarren von Wiener Neustadt am vergangenen Samstag zu einem Gedenkgottesdienst in den Wiener Neustädter Dom ein.

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil