Sunday 14. July 2024

Chronik
Renovierung Kirchturm
Chronik
Messe im Kellerdorf Ameis
Chronik
Messe bei der Franz von Assisi Kapelle
Chronik
Friedhofspflege
Chronik
Fronleichnam in Wenzersdorf

Abschied nach über 50 Jahren

18. May
2023
Im Rahmen der Hl. Messe wurde Herrn Josef Rohringer für sein über 50-jähriges Wirken in der Pfarrgemeinde Ameis gedankt. Herr Rohringer war Ministrant, Pfarrgemeinderat, Stellvertretender Vorsitzender des Pfarrgemeinderates und Mesner. Renate Seiler, Franz Rieder und Pater Norbert gratulierten und übergaben Geschenke.

Evangelium von heute Mk 6, 7–13 Aus dem heiligen Evangelium nach Markus. In jener Zeit...
Fotos aus dem Pfarrverband
Pater Norbert feierte am 7. Juli 2024 beim...
Seit kurzem gibt es die Wenzersdorfer...
Bilder von der Sonntagsmesse mit Pater Ionut...
Habt keine Angst! Öffnet, ja reißt die Tore weit auf für Christus!
(Hl. Johannes Paul II.)
Pfarrverband Minoriten Weinviertel
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile