Sunday 1. August 2021

Chronik
Willkommen Julia
Chronik
Wallfahrt nach Maria Bründl
Chronik
Padres luden zur Grilfeier
Chronik
Matthäus Statue gesegnet
Chronik
Segensaltar vorbereitet

Geschichte der Pfarre Gnadendorf

Kirchen- und Pfarrpatron: Enthauptung Johannes des Täufers

Kirchenführung

Virtueller Rundgang durch die Pfarrkirche Gnadendorf.

Gnadendorfer Madonna

Erfahren Sie hier mehr über die Gnadendorfer Madonna.

Die Bildeichenkapelle von Gnadendorf

Die Baugeschichte der barocken Kapelle bei der Bildeiche am Rand des Pfarrwaldes von Gnadendorf ist bis heute noch nicht geklärt. Anlass dazu soll ein Ereignis, das sich einige Jahre früher abspielte, sein.

Gedicht "Zur Maria Bildeiche"

In unserer Nachbarpfarre Gaubitsch wurde ein Gedicht "Zur Maria Bildeiche" auf schon etwas vergilbtem Papier mit der Original-Datierung: Gaubitsch, am 5.3.1944 gefunden. Wir haben es erhalten und für Sie online gestellt.

Evangelium von heute Joh 6,24-35 In jener Zeit als die Leute sahen, dass weder Jesus noch...
Fotos aus dem Pfarrverband
Für Frau Vlasta Vrbova fand in der Pfarrkirche...
Sabrina und Christian Bachfischer schlossen den...
Gemeinsam neues entdecken und feiern.
Infobroschüre Pfarrverbandsgründung

Infobroschüre Pfarrverbandsgründung als PDF-Datei downloaden.

Pfarrverband Minoriten Weinviertel
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile