Freitag 29. März 2024

Selbstfreundlichkeit – gut für mich selbst sorgen

Auch Online möglich

Wir sorgen gerne für das Wohl anderer und reihen dabei oft unsere eigenen Bedürfnisse hinten an. Wenn wir beginnen, uns selbst eine gute Freundin zu sein, uns selbst und unsere Bedürfnisse ernst zu nehmen, werden wir mit unseren Kräften haushalten und Zufriedenheit erleben. Das weckt unsere Lebensfreude und zieht Kreise in unserem Umfeld. Mit Übungen und Anleitungen, wie wir uns auf den Weg zu mehr Selbstfreundlichkeit machen.

 

Referentin dieses Bildungsangebotes: Traude Reinwein

 

Termine
Mi., 03. April 2024 18:30
Regionalimpulstreffen Wien Laaerberg
Do., 11. April 2024 18:30
Regionalimpulstreffen Kirchschlag
Mo., 15. April 2024 18:00
Regionalimpulstreffen Stephansplatz

Die kfb ist Teil der Katholischen Aktion:

 

KA-NEWSLETTER

10 x im Jahr gesellschaftspolitische Kommentare und Aktionen

hier abonnieren!

Kath. Frauenbewegung Wien
Stephansplatz 6/2/5/540
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil