Wednesday 17. July 2019
Evangelium von heute Mt 11,25-27 In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr...
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Namenstage Hl. Alexius, Hl. Theresia vom hl. Augustinus und Gefährtinnen, Hl. Donata und...
„Leisten wir dem Heiligen Geist keinen Widerstand, sondern nehmen wir bereitwillig sein Wirken an, das uns, die Kirche und die Welt erneuert.“
Papst Franziskus
Jugend Eine Welt

Erfahrung hilft!

Wien, 22. März 2019. Senior Experts leisten wichtigen Beitrag für Entwicklungs-zusammenarbeit, Wirtschaft und Gesellschaft. Jugend Eine Welt lud zu hochkarätiger Veranstaltung mit Persönlichkeiten aus Gesellschaft und Wirtschaft, interessierten Experten, Volontären und internationalen Projektpartnern.

Weg mit den Scheuklappen

Entwicklungszusammenarbeit neu dimensionieren

Wien, 14. März 2018. Österreich solle seine Entwicklungszusammenarbeit (OEZA) stärken und „Zugpferd für die Hilfe vor Ort“ sein, forderten heute Vormittag Hilfsorganisationen vor dem Außenministerium.

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil