Friday 10. July 2020
Evangelium von heute Mt 10,16-23 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Aposteln: Seht, ich...
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Namenstage Hl. Knud von Dänemark, Hl. Erich von Schweden, Hl. Olaf von Norwegen, Hl....
„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus
Kath. Männerbewegung


SEI SO FREI Österreich
Spiegelgasse 3/II
1010 Wien

 

Tel. 01-51552-3666
www.seisofrei.at     seisofrei@kmb.or.at

 

Aufgaben: Aktion "Sei so frei"/"Bruder in Not", Projektförderung, missionarische Bewusstseinsbildung. Ziel: Gerechte Lebenschancen schaffen, damit die Menschen in Entwicklungsländern in Freiheit und Würde leben können.

Romero-Preis 2020

Jetzt Karten sichern! Seit 1980 zeichnet Sei So Frei jährlich Menschen für gesellschaftspolitisches und soziales Engagement mit dem mit 10.000 Euro dotierten Romero-Preis aus.

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile