Saturday 24. October 2020
Evangelium von heute Lk 13,1-9 Zu jener Zeit kamen einige Leute zu Jesus und berichteten...
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Namenstage Hl. Antonius Maria Claret, Hl. Fromund, Hl. Evergislus, Sel. Thaddäus Macher
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Kath. Männerbewegung


SEI SO FREI Österreich
Spiegelgasse 3/II
1010 Wien

 

Tel. 01-51552-3666
www.seisofrei.at     seisofrei@kmb.or.at

 

Aufgaben: Aktion "Sei so frei"/"Bruder in Not", Projektförderung, missionarische Bewusstseinsbildung. Ziel: Gerechte Lebenschancen schaffen, damit die Menschen in Entwicklungsländern in Freiheit und Würde leben können.

Romero-Preis 2020

Jetzt Karten sichern! Seit 1980 zeichnet Sei So Frei jährlich Menschen für gesellschaftspolitisches und soziales Engagement mit dem mit 10.000 Euro dotierten Romero-Preis aus.

Pastoralamt der ED. Wien Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile