Wednesday 29. January 2020
Evangelium von heute Mk 4,1-20 In jener Zeit lehrte Jesus wiederum einmal am Ufer des...
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Namenstage Hl. Aquilin, Hl. Karl, Hl. Radegund, Hl. Valerius, Hl. Paula von Rom
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
MIVA

Miva-Gasse 3
4651 Stadl-Paura


Tel: 07245-289 45
office@miva.at    www.miva.at

 

Aufgaben: Finanzierung von Fahrzeugen aller Art für den Einsatz in Mission und Entwicklungsländern

Jubiläumswochenende in Stadl-Paura

Stadl-Paura, im Juli 2019. Hilfswerk MIVA feierte 70. Geburtstag. Ein Konzert der Spitzenklasse zog am 20. Juli viele Musikbegeisterte ins ChristophorusHaus. Das zum Weltmeister gekürte Vokalensemble „Hohes C“, unter der Leitung von Moritz Guttmann, eröffnete das MIVA-Jubiläumswochenende.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ChristophorusAktion 2019: Mobilität für Priester

Spendensammlung der MIVA Austria -„Pro unfallfreiem Kilometer einen ZehntelCent für ein MIVA-Auto“ – heuer 60. Durchführung - Fahrzeuge für die ärmsten Regionen der Welt - ChristophorusSonntag am 21. Juli 2019

25. MIVA-FahrradAktion im Mai 2019

Seit 1999 führt die MIVA Austria im Mai ihre FahrradAktion durch. Bei dieser Aktion wird ganz gezielt um Spenden zur Finanzierung von Fahrradprojekten gebeten. Der Ankauf der Fahrräder erfolgt meist vor Ort in den Einsatzländern, um Transportkosten zu sparen und natürlich auch, um die lokale Wirtschaft zu fördern.

Indien – MIVA-Beispielland 2019

Das MIVA-Beispielland 2019 ist riesig. Mehr als 1,3 Milliarden Menschen leben in Indien, in 29 Bundesstaaten. Es ist ein Land von majestätischer Schönheit und faszinierender Natur, von kulturellem Reichtum und eindrucksvollen Bauwerken.

MIVA-Jubiläumsjahr

2019 begeht die österreichische MIVA mehrere Jubiläen. Sie selbst wird 70 Jahre alt, der BBM (Beschaffungsbetrieb der MIVA )30, die FahrradAktion 25. Das ChristophorusHaus wurde vor 15 Jahren eingeweiht und die ChristophorusAktion wird im kommenden Jahr zum 60. Mal stattfinden.

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil