Sunday 26. January 2020
Evangelium von heute Mt 4,12-23 Als Jesus hörte, dass man Johannes ins Gefängnis geworfen...
SONY DSC
Jesus hatte Mitleid mit ihm...
Mk. 1, 41
Namenstage Hl. Timotheus und Hl. Titus, Hl. Alberich von Citeaux, Hieronymus Jaegen, Hl....
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Welthaus

Welthaus Wien
Stephansplatz 6/5/23
1010 Wien


Tel: 01-51552-3353   

wien@welthaus.at     

www.welthaus.at/wien

 

Aufgaben: Sozialwort "Gerechtigkeit weltweit" - "Weltwirtschaft", Gästebegegnungen, Lobbying zum Fairen Handel

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil