Sunday 5. July 2020
Evangelium von heute Mt 11,25-30 In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr...
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Namenstage Hl. Antonius Maria Zaccaria, Hl. Kyrilla, Maria-Lätitia- "sieben Freuden Marias"
„Leisten wir dem Heiligen Geist keinen Widerstand, sondern nehmen wir bereitwillig sein Wirken an, das uns, die Kirche und die Welt erneuert.“
Papst Franziskus
Südwind

Laudongasse 40
1080 Wien


Tel: 01-405 55-15    Fax: 01-405 55-19
www.suedwind-magazin.at    www.suedwind.at    verwaltung@suedwind.at

 

Aufgaben: Information und Bildung zu globalen Themen, Magazin, Weltmusik, Bücher, Weltladen

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil