Dienstag 23. Juni 2026

Schnellsuche auf der Website

Schulamt der Erzdiözese Wien
23.06.2026

Schulschluss, Segen, Sonnenschein

Rund 100 Schülerinnen und Schüler, ihre Familien und Religionslehrer:innen aus dem 10. Bezirk feierten einen stimmungsvollen Gottesdienst zum Schuljahresabschluss.

Rund 100 Personen- Schülerinnen und Schüler der Volks- und Mittelschulen im 10. Bezirk, ihre Familien und Religionslehrer:innen- feierten am 19. Juni in St. Anton einen fröhlichen Gottesdienst am Ende des Schuljahres.

 

 

Bei traumhaftem Sommerwetter stand die Feier ganz im Zeichen des Dankes und der Vorfreude auf die Ferien. Ein herzliches Danke an Familie Tichy für die großzügige Unterstützung mit Eislutschern für alle Mitfeiernden– die perfekte Erfrischung zum Abschluss für Klein und Groß!