Donnerstag 25. Mai 2017

Durch die Fastenzeit mit Anselm Grün

Anhand der Werke der Barmherzigkeit begleitet uns Pater Anselm Grün durch die Fastenzeit.

 

 


Anselm Grün

Anselm Grün OSB (*14. Januar 1945 in Junkershausen als Wilhelm Grün) ist ein deutscher Benediktinerpater, Autor spiritueller Bücher, Referent zu spirituellen Themen, geistlicher Berater und Kursleiter für Meditation, Kontemplation, geistliches Leben etc. Er ist einer der meistgelesenen deutschen Autoren der Gegenwart. Seine Bücher wurden in mindestens dreißig Sprachen übersetzt. 


Ostern - Jesus ist auferstanden!

Ostern - Jesus ist auferstanden!


Fastenrezepte

Mit 40 Rezepten durch die Fastenzeit


Vorsätze in der Fastenzeit

Fastenzeit - die Vorbereitungszeit auf Ostern


Mit Pater Karl Wallner durch die Fastenzeit

Fastentipps von Pater Karl Wallner

 


Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Ich bitte um Gebet für mich
Erklärungen zu einfach füreinander beten unter einfachbeten.at
Ich bin bereit für jemanden zu beten!
Erklärungen zu einfach füreinander beten unter einfachbeten.at
Pfarren
Finden Sie Pfarren
ERZDIÖZESE WIEN
Wollzeile 2
1010 Wien
Tel.: +43 1 51 552 0

anliegen@edw.or.at

Impressum
https://www.erzdioezese-wien.at/
Darstellung: Desktop - Mobil