Sonntag 12. Mai 2024
Vienna Worship Academy
Zusammenarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit

Entwicklungsraum-Folder

Mit einem ersten Folder für den Entwicklungsraum Mariahilf-Neubau unterstützt das Referat für Pastorale Strukturentwicklung die Öffentlichkeitsarbeit der Pfarren. Dabei geht es vor allem darum, den Menschen die Vielfalt an „Dienstleistungen“ und „Glaubensgemeinschaften“ der Pfarren und kirchlichen Orten im Entwicklungsraum vorzustellen.

Ansicht des Entwicklungsraum-Folders von "Mariahilf-Neubau".

Das Pastoralamt übernimmt für weitere Entwicklungsräume, die Interesse an einem solchen Folder haben,die Koordination und die Grafik. Die Pfarren im Entwicklungsraum übernehmen den Druck und können sich unter strukturentwicklung@edw.or.at melden, um die Realisierung des Projekts zu klären. Es ist mit einer Vorlaufzeit von mindestens einem Monat zu rechnen. Diese Aktion gilt „solange der Vorrat reicht“.

Diözesaner Entwicklungsprozess APG2.1
Stephansplatz 6/1/5/501