Monday 28. September 2020

An Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

 

 

Team

Florian Bischel

Florian Bischel ist Jugend- und Kinderpastoralassistent.

 

 

Drei Fragen an Florian:

Was tust du an freien Tagen? Wo verbringst du gerne deinen Urlaub?

In meiner Freizeit bin ich gerne auf Reisen, am liebsten mit dem Zug, in Österreich, Europa und ab und zu darüber hinaus. Wenn es das vielfältige Engagement in meiner Heimatpfarre (PGR, Jungschar, Theatergruppe, etc.) zulässt unternehme ich gerne Radtouren, gehe schwimmen oder wandern.

 

Warum besuchst du Gottesdienste?

Es ist schön gemeinsam zu Feiern. Außerdem sind Gottesdienste, für mich Lebens-Mittel, besonders in meiner Heimatpfarre. Sie bieten geistige Nahrung, Gedankenanstöße, Stille zum Reflektieren und fürs persönliche Gebet, um sich für die vielfältigen Aufgaben im Leben zu stärken.

 

Welches Projekt steht schon lange auf deiner Lebens-To-Do-Liste?

Ein Einsatz in der Entwicklungszusammenarbeit in Afrika, um den Kontinent und die faszinierenden Kulturen besser kennen zu lernen.

 

 

Kontakt:

Standort: Fels am Wagram
E-Mail

Events
Fri., 02. October 2020 18:00
Jugendarbeit leicht gemacht
Sat., 03. October 2020 14:30
Boarding Now - Gescheiter(t)!
Tue., 06. October 2020 18:00
Blöd!Sinn?

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile