Saturday 26. September 2020

An Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

 

 

Team

Christine Loibl-Zonsits

Christine Loibl-Zonsits ist Fachstellenreferentin für Kinderliturgie.

 

 

Drei Fragen an Christine:

Warum arbeitest du für die Kirche? 

Vor beinahe 20 Jahren eher durch Zufall auf den Beruf „Jugendleiterin“ gestoßen – mittlerweile immer noch dabei! Einfach weil es meine Berufung ist, (große und kleine) Menschen ein Stück weit auf ihrem Lebens- und Glaubensweg zu begleiten, sie zu unterstützen und ihnen von Gott und seiner Frohen Botschaft für ihr Leben zu erzählen!

 

Was ist dein Sport?

Aufräumen und Putzen J und Kangatraining. Wenn es meine Zeit zulässt, möchte ich gerne wieder Ballett tanzen.

 

Dein Buchtipp?

Über bedürfnisorientierte Elternschaft: „Geborgen Wachsen“ von Susanne Mierau. Und ein total nettes Bilderbuch, Lieblingsbuch meines jüngsten Kindes: „Eins zwei drei Vampir“ von Nadia Budde.

 

 

Kontakt:

Standort: Stephansplatz

E-Mail

Events
Sat., 26. September 2020 09:00
Sakramente neu denken: Auf in die Praxis!
Fri., 02. October 2020 18:00
Jugendarbeit leicht gemacht
Sat., 03. October 2020 14:30
Boarding Now - Gescheiter(t)!

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile