Sonntag 28. April 2024
Namenstage Hl. Peter Chanel, Hl. Adaldag, Hl. Hugo, Hl. Ludwig Maria Grignion de...

Aktuelle Wochen-Information

 

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

Das hängen wir gerne an die große Glocke!

19. November
2023
Heute Mittag schaute ein junger Youtuber bei uns in Unterheiligenstadt vorbei, um die Mittagsglocken zu hören und aufzunehmen. Das elektronische Geläut unseres Kirchturms wird schon bald am Youtube-Kanal "Kirchenglocken TV" mit über 700 Followern zu hören sein.
Unsere Glocken auf Kirchenglocken TV

Gottesdienste
Chronik
Unterheiligenstadt sagt „Adieu“!
Chronik
Momente voller Betroffenheit und Emotion
Chronik
Große Anteilnahme am Tod unseres Adam
Chronik
Lichtblicke am Heiligen Abend
Chronik
Gaudete et cantate !

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

IBAN: AT04 3200 0000 0350 2002

Pfarre Unterheiligenstadt
Heiligenstädter Straße 101
1190 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil