Donnerstag 28. März 2024
Namenstage Hl. Gundelind, Hl. Guntram, Hl. Wilhelm Eiselin, Hl. Josef Sebastian Pelczar

Aktuelle Wochen-Information

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

In Jesus von Nazareth ist die Barmherzigkeit des Vaters lebendig und sichtbar geworden und hat ihren Höhepunkt gefunden.
(Papst Franziskus)

Unterheiligenstadt in der „1000Kirchen“-App

In der neuen „1000Kirchen“-App der Erzdiözese Wien sind auch die Gottesdienste der Unterheiligenstädter Pfarrkirche „mit einem Wisch" abrufbar.

Pfarre Unterheiligenstadt in der 1000Kirchen-App

Mit der kostenlosen App, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, präsentiert sich die Erzdiözese Wien als echte „Smart-Church“ und setzt so ein starkes Signal an alle Smartphone- und Tablet-User unserer Zeit.

Zu den mehr als 1.000 Kirchen und Kapellen auf dem Gebiet unserer Diözese zählt auch die Pfarrkirche Unterheiligenstadt in der Heiligenstädter Straße 101. Selbstverständlich sind daher auch alle Gottesdienste, die in unserer Kirche gefeiert werden, in der App zu finden.

Keinen Gottesdienst mehr verpassen!

„Es ist wichtig, dass auch unsere Pfarre auf diesem modernen Kanal präsent ist“, zeigt sich Markus Lahner, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Pfarre Unterheiligenstadt, erfreut über die neue App und ihre vielfältigen Möglichkeiten. „In einer immer mobiler werdenden Welt bietet die 1000Kirchen-App eine zeitgemäße Hilfestellung für alle Gläubigen und Interessierten, die auf der Suche nach einem Gottesdienst in der unmittelbaren Umgebung sind.“

Apropos: Wussten Sie, dass in unserer Kirche täglich zumindest ein Gottesdienst gefeiert wird?

Näheres zur „1000Kirchen“-App der Erzdiözese Wien lesen Sie hier.

Momente voller Betroffenheit und Emotion
Große Anteilnahme am Tod unseres Adam
Lichtblicke am Heiligen Abend
Gaudete et cantate !
Adventmarkt mit arabischem Flair

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

IBAN: AT04 3200 0000 0350 2002

Pfarre Unterheiligenstadt