Donnerstag 28. März 2024

Weihbischof Scharl

In Salzburg 1958 geboren, 1990 in Wien zum Priester geweiht, Kaplan in Mödling-St. Othmar, Kurat in Wiener Neustadt und Pfarrer von Auferstehung Christi, Wien 5. Seit 2006 Weihbischof und Bischofsvikar für die Kategoriale Seelsorge und die anderssprachigen Gemeinden.

• vorherige
  • 1
  • 2

Vom engagierten Yoga-Anhänger zum Weihbischof, so kann man den Weg von Weihbischof Franz Scharl kurz beschreiben.

Weihbischof Scharl ist auch Bischofsvikar für die anderssprachigen Gemeinden der Erzdiözese Wien, so nahm er auch am Tag der Begegnung 2012 in Kirchschlag teil.

Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Pfarren